Für wen sind wir da?

Geschätzte Lesezeit dieser Seite: 4 Minute

✅ ACV Container, der Maschinenverleih in München, versorgt Firmen und (private) Handwerker mit Baumaschinen

Privatperson oder Firma? Wir haben für jeden das richtige Werkzeug!

Ob es sich um ein privates Bauprojekt handelt oder ob ein professionell arbeitendes Unternehmen Bedarf an Bauzubehör hat, ist für den Maschinenverleih ACV Container als Verleih in München unerheblich. Der Geräteverleih vermietet die Geräte an alle Personenkreise, die Bedarf haben. Dabei ist es in diesem Zusammenhang auch möglich, bei ACV Container als Verleih in München Geräte für das Bauvorhaben gezielt zu reservieren, um dann fristgerecht mit Arbeiten anfangen zu können.

Maschinenverleih - Bobcat / Volvo

Rufen Sie uns unter +49 (0)89 / 368 155 0 an oder schreiben Sie uns

Telefonisch können wir Ihnen sofort ein Angebot unterbreiten. Buchen Sie uns für Abbrucharbeiten!

Anders als bei der eigenen Anschaffung von Bauzubehör fallen beim Verleih lediglich die Kosten für die Zeit an, für die die Geräte genutzt werden. Das ist wirtschaftlich, denn es müssen durch die Einbindung von ACV Container als Verleih in München keine hohen Investitionen getätigt werden.

Maschinenverleih - Bobcat / Volvo

Gerade für einen professionell arbeitenden Betrieb bedeutet das, dass er durch den Maschinenverleih von ACV Container sehr flexibel bei der Ausführung der Arbeiten bleibt. Werden bestimmte Arbeiten beauftragt, für die das Equipment nicht zur Verfügung steht, kann dieses schnell vom Maschinenverleih in München ausgeliehen werden und die beauftragten Arbeiten können sofort beginnen. Der Betrieb kann sich so durch die Nutzung vom Geräteverleih ACV Container gegenüber seinen Kunden professionell darstellen und damit Zuverlässigkeit und Spontanität bei der Annahme von Aufträgen durch die Nutzung vom Verleih in München und das Ausleihen der benötigten Baumaschinen präsentieren.

Für ein Unternehmen bedeutet die Nutzung von ACV Container als Maschinenverleih nicht nur eine Ersparnis der Anschaffungskosten für Baumaschinen. Darüber hinaus ist nicht zwingend ein großer Lagerplatz für Geräte notwendig, wenn diese beim Maschinenverleih in München ausgeliehen und nach der Nutzung wieder zum Geräteverleih von ACV Container zurück gegeben werden. Durch den Geräteverleih ist es möglich, Geld und Lagerraum zu sparen, dennoch durch die Nutzung von ACV Container als Verleih in München alle beauftragten Arbeiten jederzeit professionell umsetzen zu können.